Der Jermann Where Dreams Have No End Bianco zeigt sich in einer leuchtenden strohgelben Farbe mit dezent grünlichen Reflexen. Im Duft ist er verspielt mit vielfältigen Anklängen von Ananas, Papaya, Pfirsich und kandierter Zitrusfrucht. Vanille, Feingebäck und etwas Karamell untermalen diese Weinkomposition. An den Lippen mit schönem Schmelz präsentiert sich der Chardonnay mit wenigen Anteilen anderer Sorten am Gaumen charmant cremig. Er überzeugt mit seiner Frische, dem eleganten Süße–Säure–Spiel und wohlnuancierter Frucht. Seine Länge und der insgesamt raffinierte Gesamteindruck sind zauberhaft.
Where dreams have no end ist übersetzt in die Weinsprache: Wo vinophile Träume wahr werden. Der Name ist Programm. Gewidmet ist es dem Rockalbum „The Joshua Tree“ der Gruppe U2 aus dem Jahr 1987, insbesondere dem Lied „Where the streets have no name“. Das Etikett stellt die Farben des Regenbogens dar. Es ist zu sehen in dem Film von Walt Disney „The Parent Trap” (1998), den Nancy Meyers drehte mit Natasha Richardson, Dennis Quaid und Lindsay Lohan, die die Zwillinge spielte. Den Jermann Where Dreams Have No End Bianco stellen sie zu 97 Prozent aus der Chardonnay–Traube her. Der Wein reift elf Monate im Eichenholz kleiner französischer Fässer, was ihm Struktur, seine cremige Art und viel Lageraroma verleiht. Dieses harmoniert gut mit der Frucht. Jung getrunken, ist der Jermann Dreams schon ein Traum. Gerne kann er aber auch gut ein paar Jahre im Keller schlummern und sich weiter entwickeln.
Schmeckt Ihnen ein Wein nicht? Schicken Sie uns die noch ungeöffneten Flaschen kostenfrei zurück und wir erstatten Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis.
Soll Ihr Paket zu einem späteren Zeitpunkt versandt werden? Oder haben Sie spezielle Anforderungen an die Lieferung? Schreiben Sie uns gerne in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" bei der Adresseingabe im Bestellprozess.
Benötigen Sie eine Weinberatung? Sie möchten wissen, welcher Wein zu Ihrem Anlass oder zu einem bestimmten Gericht passt?